Am Wochenende...

Februar 10, 2009

...habe ich meinen allerersten Römö-Rock nach dem Farbenmix Schnittmuster genäht *stolz bin*
Überhaupt habe ich zum ersten Mal ganz alleine ein Kleidungsstück genäht. Bisher habe ich mich immer vor den großen, unübersichtlichen Schnittmusterbögen gescheut. Aber bei den Farbenmix-Schnitten ist ja zum Glück immer nur ein Schnitt auf einem Bogen, daher war es halb so schlimm und viel einfacher als gedacht...
Anders sieht das bei meinem nächsten Projekt aus der aktuellen Ottobre aus ;-)

In der Vergangenheit habe ich zwar schonmal das ein oder andere Teil für Karneval genäht, aber immer unter Anleitung meiner Mama ;-)

Der süße Punkte-Rock ist für Karneval! Ein Foto des komplett-Outfits folgt in den nächsten Tagen!



Und weil's so schön und so einfach war, habe ich direkt noch einen nachgelegt ;-) Einen hellgrauen mit rosa Vichy-Herzen und passender Rüschen-Borte (die Herzen waren praktischerweise schon auf dem Stoff ;-))!

Ein passendes Kopftuch für den Sommer habe ich auch genäht, Fotos mit Model folgen ;-)

You Might Also Like

0 Kommentare