Habt ihr schon...

Januar 05, 2011

den tollen neuen Bücher-Blog von Bine und Caro entdeckt?
(Foto von dort gemopst)

Seit unserem Umzug im Mai bis Weihnachten, habe ich gerade mal 2 Bücher geschafft. Nicht wirklich viel, wenn man bedenkt dass ich sonst mindestens 2 Bücher im Monat gelesen habe.
Einer der guten Vorsätze für 2011 lautet daher: 'Wieder mehr lesen'.
Weihnachten habe ich wieder angefangen und seitdem tatsächlich schon 2 Bücher ausgelesen.
Da kam die 'lesende Minderheit' wie gerufen.
Bine und Caro werden alle 2 Monate ein Thema vorgeben, zu dem man sich dann ein für sich passendes Buch aussucht, es in diesem Monat liest und anschließend darüber auf seinem Blog berichtet.
Da mache ich gerne mit und starte zum aktuellen Thema 'eine Farbe im Titel' mit
'Rote Lilien' von Nora Roberts.

Lest doch auch mal wieder!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. liebste frau kram, willkommen im club! wie schoen, dass unser anstubser bei ihnen erfolg hatte ;-)
    lg bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nora Roberts - die mag ich :-) Das Buch selber habe ich noch nicht gelesen.

    Bin gespannt auf deinen Bericht.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei, find den Blog eine super Idee!! Was das Lesen angeht muß ich mich immer etwas bremsen, hab allein in den letzten beiden Dezemberwochen 4 Bücher gelesen, da wird es mit dem Nachschub schwierig :-)).

    AntwortenLöschen