Der fragende Adventskalender {10}

Dezember 10, 2011

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
 
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!

2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
 
Ich erinnere mich an einen Familienurlaub über Weihnachten und Silvester vor etwa 16 oder 17 Jahren. Wir waren im Sauerland (Schmallenberg-Westfeld), hatten jede Menge Schnee und haben dort unser schönstes Weihnachten verbracht.
(Ich erinnere mich sogar noch genau an die Geschenke :-)
Nie vergessen haben wir ein kleines, sehr schnuckeliges, gemütliches Café, welches wir dort mehrmals besucht haben... das Café Backes.
 
Ich erinnere mich gerade übrigens so gut daran, weil ich vor kurzem einem Link in der November-Ausgabe der 'Living at home' gefolgt bin.
Dort war ein Keksausstecher in Knopf-Form abgebildet, den ich unbedingt haben musste und der Link führe mich tatsächlich in den Onlineshop des Café Backes in Schmallenberg :-)
Was für ein schöner Zufall!

3. Würdest Du das nochmal machen?
 
Ja, auf jeden Fall (und gerne sofort)!

You Might Also Like

0 Kommentare