Fanö {Shirt für mich}

April 22, 2013

Mittlerweile nähe ich den größten Teil meiner Oberteile selber. Wenn man einmal das passende Schnittmuster gefunden hat, mag man gar nichts anderes mehr anziehen.
Ab und zu lohnt sich aber auch der Blick nach links oder rechts, denn dann entdeckt man schonmal längst vergessene Schnitte.
Kürzlich so geschehen mit 'Fanö' von Farbenmix.
Wieso habe ich das eigentlich schon so lange nicht mehr genäht?

(Würde ich nicht so mit den Selbstportraits auf Kriegsfuß stehen, könnte ich öfter mal ein neues Shirt zeigen ;)

 Der Punkte-Jersey ist aus der Hamburger Liebe / Hilco 'Happy' Kollektion.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. mir geht es genauso...selbstgenähte oberteile sitzen einfach perfekt, aber fanö habe ich noch nie genäht,deine sieht klasse aus!!! muß ich doch gleich mal schauen...übrigens wäre ich froh, wenn meine selbstportraits so werden würden, ich poste schon gar nichts mehr von mir...
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Fanö ist wunderschön, würd ich auch so tragen!
    Hast du die Länge so gelassen wie im Schnitt?

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles T-Shirt und die Farben genau meins! Und das Beste: Das Schnitt heißt Fanö!
    Es gibt eine dänische Insel die Fanö heißt und auf der machen wir jedes Jahr Urlaub! Da würde dieses T-Shirt auch toll passen! Die Dänen lieben bunte Klamotten und ich mag das auch! Aber meistens mache ich das nur im Sommer und auf der Insel! Hier in Deutschland schauen die meistens ein immer so an, wenn man ausgefallene bunte Klamotten an hat!

    Tolles T-Shirt! Hätte ich auch gerne (grins)!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stoffkombination! Das Shirt ist toll geworden, da hat sich der Seitenblick gelohnt ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe Fanø auch gerade wieder entdeckt, vor allem die Ärmelchen ( und die gleich an Bodies gebastelt ). Die größeren Mädchen haben den Schnitt immer sehr geliebt, deshalb werde ich ihn auch für die kleinste verwenden. Der Punktejersey würde mir auch für mich gefallen.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Über Fanoe denke ich schon länger für mich nach, momentan fehlt der Goldesel aber für bessere. Zeiten ist der Schnitt auf der Kaufliste!
    Deine gefällt mir für!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus!!! Bitte mehr Selbstporträts in Zukunft, ja? :)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen