Sonntagsausflug

Juni 23, 2013

Bis zum 30.06. findet in Aachen wieder das CHIO - Weltfest des Pferdesports - statt.
Da wir seit vielen Jahren nicht mehr dort waren und das kleine Fräulein ein großes Herz für Pferde hat, haben wir uns heute auf den Weg nach Aachen gemacht und uns unter anderem die tolle Rasse-Schau im Rahmen des Tags der offenen Tür angesehen.
Sehr beeindruckend so ein riesiges Shire Horse - mit einer Widerristhöhe von 1,90 m und einem Gewicht von 1.200 kg - direkt vor der Nase zu haben.
Und auch der Größenvergleich zu einem Falabella-Fohlen - WAHNSINN!

Seid ihr auch schonmal beim CHIO gewesen?

 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wahnsinnig toll! Leider war ich noch nie dort, aber ich bin ein absoluter Pferdefan. Vor allem Kaltblüter finde ich total klasse. Diese mächtigen wunderschönen Geschöpfe….. :) Aber das als Skelettbemalte Pferd ist auch echt funky!! :)

    AntwortenLöschen
  2. der ist aber auch hübsch!!! ich war mal bei nem shire-horse-rennen... da wackelt die heide XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deine Bilder schon auf Insta gesehen.
    Echt beeindruckend.
    Die Kaltblüter mag ich auch am liebsten (anschauen).
    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Olá! Deve ser um excelente passeio. Cada animal mais bonito que o outro! Adorei.

    AntwortenLöschen
  5. ...wow!!!!
    Sind das wunderschöne Pferde!!!!
    Richtig schön und stolz!!!!
    ...bewundernde Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Ich war noch nie da, aber das wäre echt mal was! Klasse!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wir fahren seit der Kindheit immer das letzte Wochenende hin. :)Immer wieder ein tolles Erlebnis.


    LG

    AntwortenLöschen
  8. Für uns geht es am Samstag dorthin....ich hoffe das Wetter spielt mit, denn das ist ja jedes Jahr ein Wackelkandidat beim CHIO :)

    LG

    AntwortenLöschen