ABC Fee

September 01, 2013

Fee hat vor kurzem eine ganz tolle Instagram Aktion ins Leben gerufen - die ein oder andere von euch hat sicher schon davon gehört oder gelesen oder vielleicht sogar selber teilgenommen.
Die Aufgabenstellung lautete: Lade in der Zeit vom 1. bis 24. August je ein Foto in alphabetischer Reihenfolge hoch, auf dem ein passendes Motiv zum aktuellen Buchstaben zu sehen ist... 
z.B. A wie Auto oder Z wie Zebra
 Die Buchstaben X, Y und Z wurden dabei am letzten Tag zusammen gefasst.

Ich habe tatsächlich jeden Tag ein Foto hochgeladen und meine Klofrau 
hat es sogar in Fee's 'Best of' geschafft!

Danke für die tolle Aktion, Fee.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!


 A wie Abendessen - B wie Buch - C wie Currynudeln - D wie Dorf
E wie Einschreiben - F wie Fenster - G wie Garten - H wie Hema
I wie Ikea, J - wie Ja, ich will - K wie Klofrau - L wie Leni 


M wie Marmelade - N wie Neon - O wie Opa - P wie Playmobil
Q wie Qualle - R wie Reh - S wie Strand - T wie Tasche
U wie Urlaub - V wie völlig verrückt - W wie Wasser - Y wie Yeah!
 

You Might Also Like

1 Kommentare