Rautensterne | neue Stickserie bei Kunterbuntdesign

November 14, 2013

Seit heute gibt es bei Kunterbuntdesign die neue Stickserie 'Rauten Sterne' von Farbenmix (anlässlich des 9. Farbenmix Geburtstags sogar zum Sonderpreis!).
Damit lassen sich nicht nur angesagte geometrische Muster sticken, sondern auch Weihnachtssterne zusammenfügen.

Ich habe nur eine einfache Ratz-Fatz Tasche mit dem Muster verziert, aber ihr müsst euch unbedingt Sabine's tolle Beispiele ansehen!

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Farbenmix Geburstag und vielen Dank, dass ihr mich vor genau 5 Jahren zum Nähen gebracht habt <3
Bleibt so bunt und fröhlich wie ihr seid!


 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. schon auf nem anderen Blog gesehen und für absolut gut befunden! :)

    Wären auch fein auf Weihnachtsservietten oder so..

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  2. wow die ist ja toll geworden!! ich fand den stoff im laden überhaupt nicht schick, aber dein werk stimmt mich um!! voll gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja toll geworden!! ich fand den stoff im laden überhaupt nicht schick, aber dein werk stimmt mich um!! voll gut!!!

    AntwortenLöschen