Alles neu macht der Mai...

Juni 02, 2014

Öhm ja, vergesst die Überschrift.
Sagen wir lieber: Alles neu macht der Juni.

Ich wollte schon länger wieder Fotos im Blog-Header haben und nach einem bunten Profilbild war mir auch. Nur leider wollte mein alter PC nicht mehr so wie ich und hat mich zu einer kleinen Blog-Pause verdonnert.
Glücklicherweise hat Herr Kram meinen Hilfeschrei erhört und mir einen neuen PC installiert - ohne den Herrn des Hauses wäre ich technisch vollkommen aufgeschmissen.
Auch wenn ich mich zuerst noch an die neue Oberfläche und den zweiten Bildschirm gewöhnen muss, den Blog kann ich immerhin schon wieder bedienen.
Bei Technik-Kram bin ich ein schreckliches Gewohnheitstier.

Ich hoffe, ihr seid gut in den neuen Monat gestartet.
Wir haben uns gestern auf dem Balkon eingekuschelt und die ersten Juni-Sonnenstrahlen getankt.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr dein neuer Header :-) Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header gefällt mir. Er macht richtig sommerlich-gute Laune :)
    Ich wollte mir auch endlich mal einen Header gestalten, aber irgendwie fehlen mir noch die Ideen. Was war deine Inspiration? Das sonnige Juniwetter - oder? :D

    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen Dein neuer Header - manchmal braucht man einfach mal wieder Farbe.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist klasse geworden und macht gute Laune. Wir haben dss lange Wochenende auch im Garten verbracht....
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner neuer Header. Gefällt mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, der neue Header ist richtig schön fröhlich sommerlich bunt, gefällt mir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen