12 von 12 im Juli 2014

Juli 12, 2014

Bisher zeigen sich die Sommerferien leider noch nicht von ihrer besten Seite - seit Tagen regnet es immer wieder. So findet zur Zeit fast alles drinnen statt, bis auf das Straßenfest zu dem wir heute noch eingeladen sind (passend dazu regnet es jetzt natürlich). Deshalb kommen meine 12 von 12 heute etwas früher als sonst.

1, 2, 3: Gleich gibt's Pesto-Nudelsalat mit Rucola vom Balkon.

4, 5, 6: Während ich Salat und Kohlrabi gieße, rüttelt auf unserem zukünftigen Balkon die 'dicke Berta' aka Rüttelplatte und das Kind beglitzert das ganze Haus.

7, 8, 9: In der Post war das hübsche Flow Ferienbuch und eine Ladung Jacken-Reißverschlüsse. Den ersten habe ich gleich verarbeitet, das Buch muss leider noch warten.

10, 11, 12: Haare richten und schnell einkaufen. Während ich anschließend auf den Rest meiner Familie warte, noch ein bisschen zuschneiden.

Und bei euch so?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. HAch...die bunten Reißverschlüsse machen richtig Lust aufs Nähen!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen