Things i love im Herbst

November 19, 2014

Was lange währt, wird endlich gut. Oder so ähnlich.
Manche Dinge brauchen eben eine Weile und so sollte das kleine Fräulein diese Jacke eigentlich schon den ganzen Herbst über tragen.
Mittlerweile ist es morgens leider schon zu kalt dafür.
Irgendwie scheiterte es immer am passenden Reißverschluss, aber seit ich letzte Woche mit meiner Freundin erst im Stoffgeschäft war und wir dann noch einen Nähnachmittag dran gehängt haben, ist die Jacke aus dem wunderschönen Hamburger Liebe Lovely Things Babycord endlich fertig.
Gefüttert mit kuschelig weichem Nicki (den ich vor ungefähr 5 Jahren bereits für eine Kapuzenjacke gekauft habe zu der es nie kam).
 Aber da ich die Jacke etwas auf Vorrat genäht habe, passt sie auch nach dem Winter und im nächsten Herbst noch :)

Habt ihr die tollen Herbst Stoffe aus der Things i love Kollektion auch schon vernäht?
Zeigt doch mal!





Schnittmuster: 'Wilma' von Farbenmix

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Stoff ist ja wirklich süß! :D
    Der Pünktchen Nicky passt sehr gut dazu, die Jacke sieht wunderbar kuschelig aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Jacke!
    Den Schnitt kannte ich noch nicht, den muss ich anschauen.
    Neidvolle :) Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen