Owl's Garden - Teil 1

Januar 10, 2015

Viele von euch haben sicher schon die wunderschöne neue Stoffkollektion 'Owl's Garden' von meiner lieben Frau Mülli in Zusammenarbeit mit Swafing entdeckt. Heute möchte ich euch als erstes den Hovering Hoots Jersey zeigen. Endlich mal wieder ein richtig hübsches Eulen Motiv, zu dem es auch ein tolles neues Webband bei Farbenmix und sowohl eine Stick- als auch eine Plotterdatei bei Huups gibt.
(Wie schön, dass ich seit Weihnachten nun auch stolze Plotter Besitzerin bin!)

Das kleine Fräulein hat sich wieder ein schlichtes Madita Fledermausshirt gewünscht. Dafür habe ich den braunen Hovering Hoots Jersey mit dem rosafarbenen Daisylove Jersey aus der vergangenen Surprise, surprise Kollektion kombiniert. Die Stoffe ergänzen sich farblich perfekt. Gefällt mir sehr! Und den Test auf unserem Klettergerüst hat das Shirt auch schon bestanden.





In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere Lieblings-Teile. Bis dahin!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super hübsch geworden, die Madita. Und der Stoff, ein Träumchen!

    Hab noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen