Mädchenkram Flohmarkt

Februar 24, 2015

Hallo Ihr Lieben, in den letzten Wochen habe ich viel ausgemistet und sortiert und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Einen ersten Schwung der Dinge, von denen wir uns gerne trennen möchten, habe ich in meinen Flohmarkt Blog eingstellt. Neben selbstgenähter Kleidung sind auch Bücher, Accessoires und diverse andere Dinge dabei. Den Blog werde ich mit der Zeit weiter befüllen. Schaut doch einfach mal vorbei. Unsere Schränke würden sich freuen.
http://maedchenkram-flohmarkt.blogspot.de/

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Sarah, ich möchte gerne H7,8 und 16. Sind die Sachen noch da? lg Janine

    AntwortenLöschen
  2. HALLÖLLEEE
    Hob grod dein BLOG entdeckt…
    Scheeeen hast das do
    Do werd i die glei schpeichern,,,,
    los da no an liaben GRUAß do aus TIROL
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen