Genäht: Flutter by Jolijou for Swafing

März 27, 2015

Heute morgen hat die diesjährige h+h Cologne Messe für Fachbesucher ihre Pforten geöffnet. Bis einschließlich Sonntag können dort u.a. Neuheiten bestaunt & bestellt werden. Außerdem bietet sich die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Vorträgen zu lauschen und an Workshops teilzunehmen. Ich werde die Messe morgen besuchen und freue mich besonders darauf, einige (Blogger-) Freundinnen und Bekannte wiederzusehen und die Präsentationen der neuen Stoffkollektionen am Swafing Stand zu bewundern. Aus Frau Müllis neuer Flutter Kollektion habe ich eine geräumige Tasche mit diversen Fächern nach eigenem Schnittmuster genäht. Außen habe ich die Designs Flutterflirt und Butterbloom und innen das Design Betty Butter verarbeitet. Als besonderen Hingucker habe ich neonfarbene Reißverschlüsse und Details aus grauem Kunstleder gewählt. Die Stoffe sind ab Mai erhältlich.






You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Tasche gefällt mir sehr, sehr gut! Ich mag die Farb- und Stoffauswahl total <3
    Die Lederapplikationen finde ich sehr passend und optisch sehr ansprechend. Nur der quietschgelbe Reissverschluss in der Innentasche wäre mir persönlich etwas zu quietschig ;)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich finde in Kombination mit dem grauen Leder total toll!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist deine Tasche geworden,
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie toll! Magst du dazu nicht mal einen Schnitt oder ein Tutorial machen?

    Ich habe mich gleich verliebt!

    AntwortenLöschen