Genäht: Sweet Life

März 20, 2015

Inzwischen haben viele von euch sicher die zuckrig süße Hamburger Liebe Sommerkollektion Sweet Life auf diversen Kanälen entdeckt. Schon damals, als Susanne 2010 die ersten Muster für Spoonflower entwarf, verliebte ich mich augenblicklich in die tollen Motive und bestellte mir damals sogar ein Stückchen Webware im Yummy Design (welches bis heute unangetastet im Stoffregal liegt - Stoffverarmungsängste, ihr wisst schon...). Leuchtend bunte Muster auf schwarz haben es mir sowieso schon immer angetan - sogar der Schulranzen meiner Träume sah 1989 zur Einschulung so aus - buntes Muster auf schwarzem Grund (leider war er damals ausverkauft, so dass ich mit einem pinkfarbenen Modell vorlieb nehmen musste). Nun könnt ihr euch ungefähr vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich erfuhr, dass die Sweet Life Kollektion in diesem Jahr von Hilco auf Jersey produziert wird. Und da der Krümel nicht weit vom Kuchen fällt, freute sich mein kleines Fräulein genau so sehr darüber. Besonders über die Regenbögen. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kommen unsere Designbeispiele - schon jetzt heiß geliebt.



Unsere kleinste Mitbewohnerin Juli brauchte natürlich auch dringend ein neues Outfit im Partnerlook - ist klar, oder?









Während der Fotos hatte das kleine Fräulein die Idee, die Yummy Motive auf ihre Tafel zu malen - süß, oder?



 

You Might Also Like

0 Kommentare