Genäht: Pudel Punkte für Fräulein Kram

September 28, 2015

Das kleine Fräulein hat natürlich auch ein paar Pudel Punkte (neue Hamburger Liebe Kollektion --> siehe vorheriger Post) bekommen, und zwar an die Beine. Passend zum kühleren Wetter, muss der Vorrat an Leggins aufgefüllt werden. Meine to-sew-list für den Herbst ist gefühlte Kilometer lang. Wenn ich nur die Hälfte davon schaffe, bin ich schon fast zufrieden. Wie sieht's bei euch aus? Sind eure Kleiderschränke schon gefüllt?


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Nee, bei mir sieht es genauso aus. Ideen über Ideen und das Kind braucht auch unbedingt noch Leggins.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. sieht genauso auch hier aus und irgendwie bekomme ich momentan kaum was hin....die leggins finde ich total schön, die passt ja zu einigen outfits!
    lg teresa

    AntwortenLöschen