12 von 12 im März 2017

März 12, 2017

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im März.

Guten Morgen. Nachdem wir gestern den ganzen Tag fleißig waren, starten wir heute gemütlich in den Tag. Erstmal Frühstücken, ein neues Buch durchblättern und über das schöne Wetter und das lichtdurchflutete Haus freuen.


Meine Schwester kommt zum kleinen, privaten Handlettering Workshop vorbei und testet sich einmal durch Papier, Stifte und mögliche Techniken. Das kleine Fräulein ist derweil mit Opa unterwegs und feuert seine Fußballmannschaft an. Zurück zu Hause, werden ein paar Plastikeier angemalt.
 

Lesezeit. Ich lese '*Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte' nach einem Tipp von Frau Kännchen, das Fräulein liest '*Ostwind 4 - Auf der Suche nach Morgen' und löst anschließend noch das passende Antolin Rätsel.
 

Während das Ofengemüse im Backofen vor sich hin gart, fülle ich schonmal Fräulein Krams Frühstücksbox für morgen. Und nicht vergessen, den Countdown bis zum Ed Sheeran Konzert abzustreichen. Ist das nicht süß? Hat sich das Fräulein ausgedacht und letzte Woche mit dem Bruder ihrer Freundin zusammen umgesetzt, um mich damit zu überraschen.
 

Die mit * versehenen Links sind affilliate Links. Wenn ihr über diese Links einkauft, erhalte ich ein paar cent Provision, die die Arbeit an meinem Blog unterstützen. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

You Might Also Like

0 Kommentare