Genäht: Das erste Oversize-Kurzarmshirt des Jahres {RUMS}

März 30, 2017

Neuer RUMS-Donnerstag, neues Shirt. Heute mit coolen, frisch gestickten Patches á la Hamburger Liebe und Kunterbuntdesign, die ab dem 6.4. erhältlich sein werden. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu sticken, so toll sind die alle. Anfang der Woche zeige ich euch, was ich sonst noch damit gemacht habe.



Stickdateien: 'OMG cool' und 'OMG sweet' von Hamburger Liebe und Kunterbuntdesign
Stoff: Viscosejersey von Stoff & Stil

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ..ich bin auch so ein Patches-Fan, absolut cooles Stück!
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Lässig!
    Mir g'fallts!
    :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! :-)
    (und noch cooler -> Name/URL)
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr cool. Hab letzte Woche erst das Netz nach Stickdateien für coole Patches abgeklappert. Da freue ich mich aber. LG

    AntwortenLöschen