Mein März in Instagram Bildern

April 03, 2017

Tschüss März, hallo April.

Der März hatte die ersten warmen Sonnenstrahlen im Gepäck und so konnten wir endlich wieder draußen sitzen. Am liebsten mit Buch und Kaffee.
Gelesen habe ich u.a. *Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte von Jessica Park nach einem Tipp von Frau Kännchen, den Folgeband *Flat out Matt auf englisch und *Argus von Jilliane Hoffman, das schon seit fast zwei Jahren auf meinem Nachttisch lag und darauf wartete, endlich gelesen zu werden. Alle Bücher waren toll!
 

Mein Highlight des Jahres Monats war das Ed Sheeran Konzert in Köln, zu dem ich mein kleines Fräulein mitgenommen habe. Seit dem letzten Konzert im November 2014 hatte ich mich bereits auf die nächste Deutschland Tour gefreut. Kurz vorher hatte ich uns noch neue Shirts genäht und beplottet. 
 

Einer der Support Acts war Anne-Marie, die uns auch richtig gut gefallen hat. Ein paar Lieder kannten wir schon von ihr, bei zweien konnte das Kind sogar mitsingen. Kannte sie schon von einer ihrer CDs und aus dem Radio - meine kleine, wandelnde Music-Box.
 

Die Stickmaschine lief im März hoch und runter und ich habe zum ersten Mal ein Jeanshemd genäht. Mittlerweile sind auch endlich alle Knöpfe dran - zeige ich euch dann demnächst nochmal genauer.
 

Buntes Essen und bunte Frühstücksboxen...
 

Ein kleiner, privater Handlettering Workshop für meine Schwester, neue Brushpens und bemalte Eier...
 

Wir waren alle zusammen im Kino und haben Die Schöne und das Biest gesehen (SO schön!), das Fräulein hat sich Einhorn Tee ausgesucht (was sonst?) und eine Bilderleiste für ihren Tussikram an die Wand über dem Schreibtisch bekommen.
 

Ein neuer, klitzekleiner Minikaktus und Kresse, Basilikum sowie Rucolasprossen in Dauerschleife.
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. O mês de março foi cheio de atividades e novidades. Que abril também lhe traga muita criatividade!

    AntwortenLöschen
  2. schöööne Fotos :)
    Und ohh Ed Sheeran!

    "Argus" will ich auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen