Tschüß April, hallo Mai!
Anfang April habe ich die ersten Einkaufsbeutel für die Make Me Take Me Aktion der Initiative Handarbeit komplett aus sowieso bereits vorhandenen Stoffen genäht, die auch alle in kürzester Zeit den Besitzer gewechselt haben. Weitere Taschen werden auf jeden Fall noch folgen.
Ich habe den Regenbogen aufgehängt, den ich im Punchneele Workshop auf der h+h cologne gemacht habe und Kakteen-Eier aus Pappe als Osterdeko gemacht.
Zu Essen gab's leckeres Bärlauchpesto von Maki und verschiedene Brotaufstriche aus meiner Küche für das Osterfrühstück mit meiner Familie.
Der Mann hat ein Hochbeet gebaut, das ich nach Fertigstellung sofort mit Kopfsalat, Kohlrabi, Blumenkohl und Kräutern bepflanzt habe. Außerdem habe ich Radieschen, Lauch- und rote Zwiebeln gesät. Ich bin sehr gespannt, ob alles überlebt.
Unser Magnolienstrauch hat zum ersten Mal geblüht und die Sukkulenten in unserem Steingarten neben der Terrasse haben sich seit dem letzten Jahr schon fleißig vermehrt und sind in den letzten Wochen wie verrückt gewachsen.
Drinnen wachsen meine selbst gesäten Tomaten, und die Sukkulenten-Ableger, die ich vor einigen Wochen auf Kakteenerde gebettet habe, produzieren fleißig Nachwuchs.
An Ostern sind wir bei dem tollen Wetter spontan mit dem Traktor zum Familientreffen gefahren und waren in der Woche darauf zweimal im Pop Up Autokino, das an drei Tagen am Rursee stattfand.
Der Mai ist mein Lieblings- und Geburtstagsmonat und ich wünsche mir und euch viele schöne, warme Tage.
Liebe Grüße, Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen