Hallo und guten Abend zu meinen letzten '12 von 12' in diesem seltsamen Jahr, die Frau Kännchen wie immer für uns sammelt.
Im Adventskalender steckte heute morgen ein waschbares Abschminkpad. Keine Ahnung, wieso es nochmal extra in Folie verpackt war.
Die Dinosaurier, die der Weihnachtsdeko vorübergehend weichen mussten, bewachen den kleinen Dschungel im Obergeschoss.
Mein Samstag startete wie immer mit dem Putzen des Badezimmers und einer Runde Pflanzenpflege.
Pünktlich zum Frühstück bekam das Kind einen Weckmann der ortsansässigen Schützen vorbeigebracht. Als kleine Entschädigung für die ausgefallene St. Martin Tradition.
Ich kümmerte mich um die Wäsche, während der Mann Chaos im Esszimmer produzierte.
Seit ein paar Tagen war der Ingwershot bereits leer, also musste dringend Nachschub her. Ich bin vermutlich gerade so süchtig danach, wie andere nach dem ersten Kaffee des Tages (auf den ich problemlos verzichten kann).
Wo ich einmal mit Obst beschäftigt war (in den Ingwershot habe ich heute frischen Orangen- und Zitronensaft und einen Apfel gepackt), kochte ich direkt einen Kessel Bratapfelmarmelade - die stand sowieso noch auf dem Geschenke-aus-der-Küche-Plan.
Der Mann erweiterte unsere Küche derweil ein Stückchen mit zwei neuen Unterschränken um eine Coffeebar. Die Arbeitsplatte ist nur vorübergehend und wird Mitte Januar noch der neuen Holzarbeitsplatte angepasst. Wenn alles fertig ist, zeige ich euch unser kleines Küchen makeover.
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent. Alles Liebe, Sarah
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen