Handarbeits-lastiger-Tascheninhalt

April 16, 2010

... auch bei mir. Eben bei Frau Kännchen gesehen und schon die eigene Tasche ausgeschüttet ;-)


Stand: heute (oft, manchmal täglich wechselnd ;-)

Tasche (eBook "Alles dabei" von Farbenmix), Windeltasche, Mädchenkram-Kosmetikmäppchen (eigener Schnitt), Notizblock-to-go (eBook Farbenmix), Portemonnaie (eBook von Stellaluna), TaTüTa, S*igg-Flaschen-Hülle (eigner Schnitt), Erdbeer-Einkaufstasche (Spiegel*burg) und Schlüsselanhänger.

Wenn das so weiter geht, muss bald mal wieder eine größere Umhängetasche her, denn die "Alles dabei" stößt bei diesem Inhalt schon sehr an ihre Grenzen ;-) Ich weiß... ich habe ca. 100 Taschen, aber nur diese eine Umhängetasche... und das ist mit einem mobilen Kleinkind einfach am praktischsten, weil man da gar nicht genug freie Hände haben kann!

Ausserdem brauche ich ein neues Portemonnaie, denn dieses wurde leider schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, zuletzt, als es dieser Tage an der Supermarktkasse von einer aufplatzenden Dose Cola-Bier übergossen wurde :-(

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Lustig...und ganz anders als bei mir :)

    ...und wenn Du Dein Portemonnaie mal im Liegen durchwäscht... - ist doch nicht gar nicht soooooooo alt :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....ja da muß wohl langsam ein größeres Täschchen her;) aber bezaubernde Sachen hast du im Täschchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. meine güte... ihr habt ja alle ein stylisches mädchengedöns in den taschen! ich bin ganz ehrfüchtig... *lach*

    ich habe da vor allem krümel und zerknüllte taschentücher, lose arnika-globoli (aus dem fläschchen gefallen) und einen klebrigen lipgloss drin...

    neben dem portemonnaie, das zugegebener maßen schnucklig ist.

    muss ich jetzt in die ecke gehen und mich schämen?

    bin ich jetzt noch eine meise?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr schön! Die Erdbeertasche zum Zusammenfalten hab ich auch, die ist so schön! Und die Siggflaschenverhüllung ist ganz toll!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  5. @marion, caro + kai anja: Danke :o)

    @nicole: Klar wasche ich das Portemonnaie zwischendurch... aber das solltest du doch nicht verraten! Sonst hätte ich doch keinen Grund mal wieder ein neues zu machen ;o)

    @nic: Nee, also Chaos und loses Zeug geht in meinen Taschen gar nicht. Finde es so praktisch beim Handtaschen-Wechsel immer nur die gerade benötigten Täschchen zu tauschen, so muss ich nicht immer lange überlegen welcher Kleinkram alles mit muss weil's schon entsprechend zusammen gepackt ist ;-), so ist mein Kleinkram z.B. im Mädchenkram-Mäppchen (Kaugummi, Kopfschmerztabletten, Lipgloss...) und Leni's Kram einschließlich Arnika-Globuli's im Windeltäschchen ;o)

    Jeder Jeck ist anders... *lach*

    AntwortenLöschen
  6. hier auch so ein tollee Tascheninhalt... und eine schöne Idee... ich glaub das muss ich morgen auch mal zeigen aber ohne die vielen TaTüs, Zettelchen und co.

    Liebe Grüßlis
    Stephie

    AntwortenLöschen