Erdbeeren!?

Juli 06, 2011

Wer mag sie nicht, die kleinen, süßen, leuchtend roten Dinger, 
die leider immer vieeel zu kurz Saison haben!?
Für diejenigen, die Erdbeeren genauso lieben wie ich und auch im Herbst und Winter nicht darauf verzichten möchten, habe ich eine kleine, fruchtige Baby-Halstuch-Kollektion aus Susanne's neuen Stoffen genäht. 
Sehen die nicht oberlecker aus?
Den Interlock, passende Webbänder und noch vieles mehr bekommt ihr ab sofort hier.
Die Halstücher, die nicht nur als Baby-Sabber-Tüchlein dienen und auch mit 3 Jahren noch prima passen (woher ich das nur weiß!? ;o), wandern in den nächsten Tagen in den DaWanda-Shop!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die sind ja super. Gibt es dazu eine Anleitung um diese tollen Halstücher selbst zu nähen. Wäre etwas für meine Kleine.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaahnsinn. Der Stoff ist so süüüß. Den muss ich unbedingt für meine Erdbeermaus haben.
    Die Pizzabrötchen haben heute übrigens lecker geschmeckt ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. ...lecker und ein ganz niedlicher Halsschmuck zugleich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss! Genau das richtige für kleine Schleckermäulchen ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich jetzt ein Mädchen hier hätte...hmmm, sind die süß.

    Aber ich glaube nem Jungen stehen die nicht so :)

    AntwortenLöschen
  6. So süß sind die geworden.

    Ich bin ja ganz verzückt über deinen Blog. Deine genähten Sachen, deine Ideen, deine süße kleine Tochter, das schöne Haus und die tollen Rezepte. Einfach super toll.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen