Jetzt...

Februar 05, 2009

wo Leni endlich wieder gesund ist, habe ich ihr heute Ohrringe stechen lassen!!! :-)))


Ich weiß, sie wird gerade mal 18 Monate alt... aber der Inhaber des Schmuckgeschäfts versicherte mir dass es bei so kleinen Mädchen viel einfacher und harmloser ist als bei 3 oder 4-jährigen.

Das Stechen an sich war dann auch tatsächlich ziemlich harmlos und sobald die Herren fertig waren, hatte Leni auch schon wieder alles vergessen :-)

Da sie die Ohrringe jetzt auch noch nicht wirklich wahr nimmt, fühlt sie nicht dran und so wird sich auch hoffentlich nichts entzünden.

Sind die kleinen silberfarbenen Herzchen nicht süß???

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Total süüüüüßßß !!!
    Ich hab mich noch nicht getraut, meine Kleine wird im Sommer drei. Vielleicht sollten wir das jetzt doch mal machen.

    Blumige Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen