Ich weiß...

August 16, 2009

... ich habe schon mindestens 100 Taschen, aber trotzdem konnte ich mir ein Schätzchen aus diesem Alexander Henry Stöffchen nicht verkneifen...


Ausserdem ist es ein (für mich) neuer Schnitt aus diesem Buch und so groß, dass auch Leni`s Kram komplett mit rein passt.

Wenn das kein Grund ist... ;-)

Die Tasche fährt auf jeden Fall morgen mit in Kurzurlaub nach Holland!
Leni wird morgen 2 und dieser Tag soll ihr ganz alleine gehören! Wir fahren nach Zoutelande wo sie zum ersten Mal das Meer sehen wird. Wir freuen uns auf 2 Tage zu dritt! :-)
Ausserdem gabs diese Woche noch eine Mutterpasshülle mit passendem TaTüTa fürs schwangere Cousinchen :-)


Mehr gibts wenn wir wieder da sind...

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ahh meine Mutterpasshülle....lang lang ists her ;-) Naja soo lange auch wieder nicht ;-)

    AntwortenLöschen