Ein paar neue Sachen...

September 10, 2009

Fleißarbeit fürs Shöppchen...

Kosmetiktäschchen in neuer Form:

Ein Geschenk für ein neues Baby-Mädchen:

Ein Kuschelkissen für Leni:

Einen Kosmetikbox-Bezug fürs Badezimmer:

Ein neues Outfit für die langweilige Kinderwagen-Einkaufstasche:
Ein gepimptes Shirt (DeerStar Velours: design --> luzia pimpinella)
Und eine Soni-Weste nach dem Farbenmix eBook und der Idee von hier:


Edit: Hinweis aus aktuellem Anlass: Die Idee mit der Kinderwagentasche ist von mir. Nachdem ich die langweilige schwarze Nylon-Tasche eine Weile am Sportwagen hatte, kam mir die Idee selber eine zu nähen. Als ich dann die Schnallen zur Weiterverarbeitung gerade abtrennen wollte, kam mir die Idee Henkel und Befestigung komplett abzuschneiden und an meine Tasche anzunähen... Nochmal kurz drüber nachgedacht erschien es mir dann plötzlich sinnvoller, einfach eine Hülle für die Tasche zu nähen, damit sie innen weiterhin abwaschbar und strapazierfähig bleibt und ich mir außerdem das Füttern spare... So entstand diese Tasche. Ohne Ideenklau, abgucken oder ähnliches...

Nur weil man eine gute Idee hat, heißt das leider noch nicht dass jemand anders nicht auch von selber auf diese Idee kommt...

Daher finde ich es auch sehr schwierig bestimmte Dinge "als seine Idee" auszugeben und traue mich das meist nicht, da es dann leider oft Stress und Ärger mit Mitstreitern gibt...

You Might Also Like

0 Kommentare