Gewonnen...

August 21, 2010

habe ich dieses tolle Grievedesign-Set von Nicole bei print24!
Wer auch ein paar solcher Schätze haben möchte, kann die Sachen hier bestellen.

Leni's Kommentar eben beim Öffnen des Pakets: "Das ist aber ein schönes Brettchen, Mama. Ist das für mich? Kann ich da jetzt ein Butterbrot von essen? Aber du musst das erst spülen! Und die anderen Sachen sind für dich."
...
Das Käsebrot ist mittlerweile verputzt und es wurde pingelig darauf geachtet bloß nicht auf die Marienkäfer zu krümeln... *ohne Worte* ;o)

Jedenfalls mag meine kleine Ms. Monk ihr neues Brettchen sehr!

Vielen Dank für den tollen Gewinn!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Au TOLL!!!! Ich freu mich auch schon so, dass Töcherchen damit zu überraschen :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da freu ich mich aber, dass die Frühstücks-Käferchen so gut gefielen - farblich ja auch fast passend ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen