Bisher...

September 03, 2010

konnte Herr Kram sich noch immer erfolgreich vor meinen beSTICKungsversuchen retten... 

Heute jedoch nicht... ;)
Besonders DIESER Spruch aus der neuen "Talk to me" Stickserie von der Hamburger Liebe und Frau Kunterbunt, schrie geradezu danach auf einem seiner verbotenerweise aus seinem Schrank gemopsten Shirts zu landen. Er weiß warum!
(Ich hab' natürlich ein altes Shirt genommen...)

"Zu jeder Gelegenheit der passende Spruch", sag ich da nur ;) 

Ich bin gespannt wie er reagiert, wenn er das Shirt gleich entdeckt... *duckundwegrenn*

Ps. Bügeln darf er es selber...



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. habe kürzlich eine ähnliche aktion gemacht. ich finde, das ist durchaus legitim *kicher*

    lieste grüßlis
    frau reh

    ps: habe ich ein glück, dass es bei ihnen keine wortbestätigung gibt *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Reaktion bin ich auch gespannt *grins*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen