Beauty is where you find it... #12 {signs of fall}

September 22, 2011

Der Herbst ist meine allerliebste Jahreszeit.
Ich liebe die Farben, den Duft, Herbstgemüse, Kürbisse, bunte Blätter, Kastanien, umdekorieren und zu-Hause-einkuscheln.
Selbst das Nähen macht mir im Herbst am meisten Spaß und auch die Ideen sprudeln plötzlich so vor sich hin, sobald draussen alles ruhiger wird.
Seit 1 - 2 Wochen spüre ich ganz deutlich dass MEINE Jahreszeit im Gange ist :-)
Hier also ein paar Herbstboten.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Heute war so ein blöder Nähtag. Nichts hat funktioniert. Aber deine Fotos haben mich aufgeheitert. Du kannst das wirklich gut.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah, herzlichen Dank für Deinen Blick auf den Herbst.
    Deine Bilder sind klasse.
    Man merkt, DU bist verliebt in diese JAhreszeit.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, hi moin und danke für die wunderschönen Bilder "Herbstboten"
    Hach ja !!!
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder Frau Kram - und mal so eine ganz andere wunderbare Seite von Herrn Herbst. I like!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    P.S.: ...und Dein neuer "Herbst-Header" und Profilbild sehen auch super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder Frau Kram!! Ich möchte ja gar nicht wissen was sie mit einer richtigen Cam für tolle Bilderchen schiessen werden. Ich finde Sie haben es wirklich drauf und bin immer total begeistert!!
    Knutschi,
    Frau M

    AntwortenLöschen