Kindergarten-Rucksack für Greta

September 20, 2011

Leni's Lieblings-Freundin ist bereits ein Kindergartenkind - 
seit heute hat sie nun auch endlich einen passenden Rucksack.
Ratet mal, wer jetzt genau den gleichen haben möchte... ;-)
 Und Ja! Leni hat eigentlich schon einen ganz tollen Rucksack.
Da der feste Canvas unempfindlicher ist als feine Baumwolle, bekommt sie - rechtzeitig zum Kindergarten-Start in 2 Wochen - trotzdem die gleiche Tasche wie ihre Freundin.
So ein Kindergarten-Rucksack muss sicherlich einiges aushalten und mein Herz würde ganz doll bluten wenn ihrem tollen 'Rudi' etwas zustoßen würde.
Aber zum Glück braucht man ja auch außerhalb des KiGa's viele eine Tasche(n) ;-)

Stickdatei: Huups / luzia pimpinella
Den Text in der Sprechblase habe ich durch den Namen ersetzt - 
aber Achtung (!) - das ist nur für den Privat-Gebrauch erlaubt!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ganz ganz süß. Eine Freundin von mir wünscht sich zum Geburtstag ein Kissen. Das wäre die Idee. Aber wie bekomme ich das Wort Love ersetzt ? Ich habe PE Design Lite.
    würde mich sehr über deine Hilfe freuen.

    LG Anique

    AntwortenLöschen
  2. supertoll der Rucksack, ich bin begeistert
    einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber auch süß geworden!

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön geworden mit besonders süßen I-tüpfelchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack ist toll!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo kann man so eine Tasche bestellen?

    AntwortenLöschen