Münster

September 16, 2011

Nachdem wir bereits im August ein Wochenende in Münster verbracht hatten, 
zog es uns letztes WE erneut dorthin.
Herr Kram war (beruflich) schon da, also sind Leni und ich mit der Bahn hinterher gereist.
Den Freitag haben wir in der schönen Altstadt verbracht...
 
Sehr hübsche Lädchen entdeckt... Dort gab es u.a. das 'Kleinformat' und jede Menge hübsche Kleinigkeiten von enna.
 
 In einer Buchhandlung bin ich über einen Stapel Münster-Puzzle mit Illustrationen von Johanna gestolpert :-),
 über lustige Brillenputztücher (meins!)
 
 und ein erneuter Abstecher hierhin ließ sich auch nicht vermeiden (wenn man schonmal in Münster ist...)
Samstags ging's dann zum Ko.Ma :-)
(ich bin sogar in der Zeitung gelandet... Bild 13... die Bildunterschrift ist jedoch etwas verdreht... da ich nur Besucher war sind die Ohrringe natürlich nicht von mir!)
 Lieblings-Koffer:
Und auf dem Rückweg machten wir noch einen Abstecher nach Hagen, wo Leni erneut auf ihre aktuelle Superheldin traf 'Ich möchte auch so geformt sein wie die Lilli*fee, Mama' ;-)
 Schön war's :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, scheint ´ne Reise wert zu sein. Die Brillenputztücher sind der Kracher :)))
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja wunderschön und wie eine Einladung bzw. Werbung für Münster. Es ist gar nicht so weit weg von uns und ich bin überlegt auch mal mit meinen Kids dahin zu fahren. Mir scheint Ihr hattet ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, du warst auch auf dem KoMa - ich auch... =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr wart in Münster. Ein wirklich tolle Stadt und du hast so tolle Bilder gemacht. Eine wahre Einladung mal wieder nach MS zufahren. Wohne fast nebenan.

    AntwortenLöschen