Unterwegs...

September 09, 2011

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. :-))))) Das mit dem Kino ist ja witzig....wir waren auch am Mittwoch,gleiche Fee,gleiche Uhrzeit...gleiches Kino.... :-)
    Luisa´s erster Kinofilm :-))))
    Gesehen haben wir Euch aber nicht...obwohl es ja sehr überschaulich war :-)
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein, dass Ihr gestern in Münster zum Ko.ma wart? Dann hab ich Euch glaube ich gesehen... aber mir ist erst spät eingefallen woher mir das bekannte bekannt vorkommt... da konnte ich nicht mehr fragen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. @sina: Na das ist ja wirklich lustig :-))) Wo habt ihr denn gesessen?

    @melanie: Ja, ich war Samstag beim Ko.Ma :-) Lustig dass du uns erkannt hast :-) Beim nächsten Mal einfach ansprechen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja witzig! Ich hab mit meiner Ma im Cafe gesessen und Ihr seid über die Straße gegangen... mir ist zuerst die Joana aufgefallen und als ich dachte "die hast Du doch in einem Blog gesehen... und das kleine Mädchen könnte eigentlich auch dazu passen" da wart Ihr schon einige Meter weiter :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben in der obersten Reihe in der Mitte gesessen.... also direkt vor der Treppe :-))))
    Und Ihr? ...bestimmt gut versteckt ;-)
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Wir saßen in der oberen Parkett-Reihe in einem Doppelsitz, von euch aus gesehen dann etwas weiter links ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen