Mach's gut...

November 03, 2011

Opa!

Wir werden dich vermissen!

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Mein Beileid! Es ist immer schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen. Doch die Erinnerungen an diesen Menschen bleiben. Viel Kraft für die kommende Zeit.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid und ganz viel Kraft !

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die erste Zeit.

    Liebe Grüße

    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beileid für dich und deine Familie sowie Kraft in dieser schweren Zeit. Fühl dich ganz liebe in den Arm genommen und schau auf all die positiven gemeinsam verlebten Momente.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid. Es ist immer sehr schwer wenn jemand plötzlich nicht mehr da ist den man so gern gehabt hatte. Aber in Gedanken und im Herzen bleibt der Mensch immer bei einem und das ist ein schönes Gefühl

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Lieben Gruß,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  7. Plötzlich ist ein lieber Mensch nicht mehr in unserer Mitte. Es ist schwer los zu lassen. Was bleibt? Es bleibt die Erinnerung an gute und an weniger gute Tage mit diesem Menschen. Besonders schöne Augenblicke werden ein Lächeln in Euer Gesicht zaubern. Behaltet diese Erinnerungen tief und Eurem Herzen und Ihr werdet merken "Niemals geht man so ganz".

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

    In aufrichtiger Anteilnahme
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Mein aufrichtiges Beileid! Den Spruch finde ich sehr schön und gut gewählt!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
    Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. -
    Nur du bist fortgegangen -
    Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

    -Johann Wolfgang von Goethe-

    In Gedanken bei Dir
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beileid!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit!
    glg sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.. Ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und sei lieb gedrückt, die Ela

    AntwortenLöschen
  12. Es tut mir leid für dich und deine Lieben.
    Meine Opas gingen beide vor 10 Jahren,
    ich weiß wie schmerzhaft dieser verlust ist.
    Fühl dich gedrückt

    Liebe Güße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Mein Beileid. Für dich und deine Familie ganz viel Kraft!

    Drück dich,
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. drück dich mal ganz doll...viel kraft für die nächste zeit...

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme!! Unsere Oma starb vor acht Wochen...
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Dir und deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Beileid !
    Wir im letzten Jahr unseren Papa gehen lassen müßen und haben im September einen Neffen verlohren ,er wurde nur 25 Jahre alt ...ich weiß wie du dich fühlst
    *** mal ganz feste drücke ***

    Leise Grüße und mit Tränen in den Augen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Mein herzliches Mitgefühl!

    Anke

    AntwortenLöschen