Der fragende Adventskalender 2011

Dezember 01, 2011

Da ich keinen richtigen Adventskalender habe und schon damals gerne die Antworten der anderen Teilnehmer(innen) gelesen habe, versuche ich dieses Jahr selber mal beim fragenden Adventskalender von Caro und Sonja mitzumachen.

Los geht's!
1. Hast Du einen Adventskalender?
 
Keinen 'richtigen'. Aber ich versuche beim Farbenmix-Adventskalender mitzumachen.

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?
 
Öhm... genauso wie letztes Jahr. Karton auf --> Kranz raus --> Karton zu... *räusper*
Ich hab's einfach (mal wieder) nicht rechtzeitig geschafft.

3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Stress für Dich?

 Am meisten freue ich mich - wie jedes Jahr - auf die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr. Die einzige Zeit im Jahr, in der ich so richtig entspannen kann.
Die Uhren scheinen langsamer zu laufen und ich habe kein schlechtes Gewissen eine Woche lang einfach mal nichts zu tun.

You Might Also Like

0 Kommentare