Ich mag Broschen!

November 22, 2012

Schon immer!
Anstecknadeln fand' ich schon als Kind toll.

(Ich erinnere mich daran, dass ich meine Mutter als kleines Mädchen zu einem Kunst Kurs begleitet habe und mir eine der Teilnehmerinnen eine Schildkröten-Brosche geschenkt hat.
Die war handgemacht und soo schwer, dass sie mein komplettes Oberteil mit nach unten gezogen hat. Und trotzdem... ich habe die Brosche geliebt!)
 
Da ich außerdem eine Schwäche für Stoffreste habe und mir vor einigen Wochen eine hübsche Eulen-Brosche für meine taupefarbene Strickjacke genäht habe, dachte ich, ich könnte meine Leidenschaft ja gut mal mit euch teilen ;o)






Der erste Schwung fährt am Wochenende mit zu einem Weihnachtsmarkt, der zweite wandert dann nächste Woche in den (schwer vernachlässigten) DaWanda-Shop!

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich mag auch Broschen - aber nicht schon immer :) Deine sind wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Früher möchte ich Broschen auch, ich weis gar nicht warum ich so lange keine mehr dran hatte, grübel!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wo geht es denn hin? Auf welchem Weihnachtsmarkt verkaufst du?
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petronella!

      Ich bin von Freitag Mittag bis Sonntag Abend auf der Adventsausstellung bei 'Blumen Rausch' in Düren-Birgel.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  4. Die sind ja toll! Schöne Idee um kleinen Stoffresten noch einen würdigen Auftritt zu gewähren :) Das mache ich sicher mal nach!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. ooohhhh wirklich eine süße idee...ganz toll :)
    allerliebste grüße
    karin
    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön...ich hoffe ich bekomme noch die ein oder andere über deinen dawandashop !!??

    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine richtige gute Art der Reststoffverwertung! Die sehen echt klasse aus!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Ich liebe Broschen auch sehr.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön :-) Mal sehen, ob ich bei dawanda noch eine abbekomme.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Die Broschen sind echt sweet!
    Sind schon welche in Deinen Dawandashop gewandert? Würde gerne eine zu Weihnachten verschenken!
    Sind die Broschen hinten genäht oder geklebt? Und wenn geklebt, mit was für einen Kleber?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    LG aus dem Schwarzwald
    Daniela K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela!

      Danke :)
      Nein, sie haben es noch nicht in den DaWanda-Shop geschafft - ich muss erst neue produzieren ;)
      Welche möchtest du denn?
      Du kannst mir deinen Wunsch auch gerne per eMail (siehe Impressum) mitteilen!
      Die Broschennadeln sind auf der Rückseite festgenäht.

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  11. Hallo Sarah,
    ich habe Dir ne Email geschickt, der Preis wäre noch ganz interessant!!
    Schönes ertse Adventwochenende
    Grüße aus dem verschneitem Schwarzwald
    Daniela

    AntwortenLöschen