12 von 12 im April 2013

April 12, 2013

Waaahhh... April! Ich kann wirklich nicht fassen, dass die Zeit von Jahr zu Jahr schneller zu verfliegen scheint *seufz*.
Nichtsdestotrotz gibt's jetzt hier meine '12 von 12' am 12. April 2013

1. An apple a day...
2. Neue Veggie-Bärchen entdeckt.
3. Gesunder Snack.

 4. Meine erste eigene Postkarte ist da *freu*
5. SO wahr...
6. Endlich neonfarbene Bänder für's Prägegerät gefunden.

7. Das neue Lieblings-Kochbuch durchblättern.
8. Und dann doch etwas ganz anderes kochen.
9. Lecker! 

10. Bekannte Gesichter in der neuen 'Handmade Kultur' entdeckt.
11. Sicher ist sicher... auch wenn das Fräulein heute gar keinen Termin mehr hat.
12. Ein paar Musiknoten können ja nicht schaden. 

Mehr Bilder vom heutigen Tag gibt's wie immer bei Frau Kännchen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Mittagessen sieht wirklich richtig lecker aus!!!
    Und insgesamt: Richtig schöne Bilder :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah!
    Ohhhh wie toll, eine eigene Postkarte! Auch wenn das jetzt doof klingt, aber ich habe auch eine Karte entworfen und möchte sie jetzt drucken lassen! Wo hast Du das machen lassen? Bei einer normalen Druckerei oder im Fotoshop? Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar!

    Tolle Karte, der Spruch ist supi und Dein Essen sieht soooo lecker aus!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder! Und lecker sieht es bei dir aus. Was ist es denn jetzt geworden? Ich meine das Nudelgericht.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt sind deine 12 von 12! Und noch jemand, der auf Neon steht ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen