Teatime!

April 16, 2013

Wusstet ihr, dass ich überhaupt keine Kaffeetante bin?
Ich liebe den Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen und trinke auch in Gesellschaft immer mal wieder eine Tasse, aber wenn ich alleine zu Hause bin, mache ich mir eher einen Tee.
Glücklicherweise gibt es für mich somit kein Suchtmittel am Morgen und ich muss nicht gleich in Panik verfallen, wenn die Kaffee-Pads alle sind ;-)

Dank Maki's neuer Stickserie 'Tee, wie schee' hat meine Tasse ab sofort einen würdigen Untersatz aus Filz.
Die Tasse selber steht dabei auf Wachstuch, so dass die Stelle leicht abgewischt werden kann, wenn der Tee mal überschwappt.

'Tee, wie schee' - ab Donnerstag bei Kunterbuntdesign.

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. ziemlich süß sieht das aus! Und ich bin irgendwie aktuell auch "weg vom Kaffee" und komme meistens ganz gut klar :-) GLG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Und deine tasse passt auch noch perfekt dazu;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir aber auch gut - so eine schöne Farbkombination und Stoffwahl! Heute um 17:00 Uhr virtuelle Teatime? LG, Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich schon vorhin auf instagram bewundert, toll :) Bin auch keine Kaffeetrinkerin.
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, den "Tassenteil" mit Wachstuch zu applizieren.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sarah!
    Ich bin auch ne Teetante!
    Und der Untersetzer ist ja zuckersüß!
    Hab leider keine Sticki!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah,
    wunderschön ist der Teeuntersatz. Und das Wachstuch finde ich an der Stelle sehr sinnig, mein Getränk hat irgendwie immer Schlagseite.
    Gruß,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah!
    Das ist ja mal eine süße Idee! Wozu Wachsstoff gut ist :O) Das süße Ding würde ich auch kaufen und benutzen!

    Dann habe mal schöne "süße" Teestunden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. WIe cool!!! Würdest du so ein Ding auch in deinem DaWanda Shop verkaufen? Da hätte nämlich jemand evtl. Interesse... (falls ich demnächst nicht die Möglichkeit habe, bei meiner Freundin zu sticken).

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther!

      Sehr gerne!
      Melde dich doch bei Interesse einfach mal per Mail ' maedchenkram @ yahoo . de '

      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  10. Haaaach, ist das schön!!! :) xo

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß. Da ist das Teetrinken ja gleich doppel so schön. LG

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total klasse aus!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  13. haste wieder eine tolle kombi gezaubert, liebstes krämchen ;o*****

    dankischön für's probesticken!

    :: dickes bussi von maki

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    wie auch immer ich jetzt bei Dir gelandet bin, Du fällst aus der Reihe. Das passt mir perfekt. Schema "F" ist mir nämlich viel zu langweilig und hier kann ich Stunden verbringen.... (....abgezogen von der Zeit, die ich eh schon nicht habe *lach*)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir rumschauen, gerade versuche ich virtuellen Kaffee als Klick in die Sidebar einzubauen.. Oder lieber Tee? <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön, das gefällt mir super. Danke für die tolle Inspiration. Das ist mal ein schönes kleines Geschenk.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen