Wer ist eigentlich diese Frau Kram?

Mai 19, 2013

Nachdem Bine kürzlich den Anfang gemacht und sich auf ihrem Blog vorgestellt hat, dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und überarbeite mal meine 'Über mich' Seite.
 Für alle, die schon immer mal wissen wollten wer eigentlich hinter 'Mein Mädchenkram' steckt...


Hallo, ich bin Sarah!

1983 in der Rureifel geboren, lebe ich auch heute noch mit meinem Mann und meiner Tochter auf dem Land in der Nähe von Düren.
Eigentlich bin ich gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und Versicherungsfachfrau, entdeckte aber in der Elternzeit 2008 meine Leidenschaft für's Nähen und Bloggen. Seitdem schreibe ich regelmäßig und mit zunehmender Leidenschaft über genähtes, gelebtes, gebasteltes, geklebtes, gekochtes, gesticktes, gelesenes, geliebtes und geknipstes.

Schön, dass ihr bei mir vorbei schaut!

Ich liebe Stoffe, Bücher, Fotos, Musik, Zeitschriften, Stempel, Papier, Farben, Punkte, Blumen, Streifen, Wolken, Klebeband, unser Holzhaus, den Herbst und meine Familie.


Ich freue mich sehr über euren Besuch und hoffe, dass ihr auch weiterhin gerne bei mir lest!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo Sarah,
    durch Zufall bin ich gerade eben auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Eigentlich wollte ich schon längst mit meinem nächsten Nähprojekt beginnen, bin aber dann hier gelandet und war so begeistert, dass meine Nähmaschine wieder ausgeschaltet wurde.
    Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.

    LG aus dem sonnigen Bayern und noch einen schönen Sonntag,

    ULI

    AntwortenLöschen
  2. Angenehm, mein Name ist Frau H. und ich lieben ebenfalls Mädchenkram ... :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das hast Du schön geschrieben und ich mag Dein Foto sehr!
    GLG, Bine :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah schön mal zu sehen wer hinter diesem tollen Blog steckt. Habe auch gerade festgestellt das wir gar nicht weit auseinander wohnen. Ich wohne in Erftstadt :) wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    auf Deinen Blog bin ich gekommen, nach dem ich Dich und Deinen Stand im Töpfermuseum in Lagerwehe gesehen habe. Ich habe eine Visittenkarte bekommen auf der Deine Angaben (Blog-Anschrift etc.) standen. Seit dieser Zeit bin ich Leserin Deines Blogs der mir sehr gut gefällt.

    Wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah!

    Heute bin ich zum ersten Mal auf deinem Blog...und ich bin BEGEISTERT!
    Ganz toll! Superschön hier bei dir rumzustöbern!

    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Nice to read you :-)
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen