Mützenwetter

November 10, 2013

Herbstzeit ist Mützenzeit und endlich ist es kalt genug für das kuschelige Leni's Dream Set -
findet das kleine Fräulein. Also das mit dem kalt. Von mir aus könnte es gerne weiterhin ein paar Grad wärmer sein.
Ich hätte ja noch mehr Einhorn Content für euch, aber leider ist mein Model zur Zeit überhaupt nicht in Foto-Laune - was ich natürlich akzeptiere. 
Aber vielleicht ändert sich das ja auch bald wieder.
Bis dahin müsst ihr mit Mütze und Schal vorlieb nehmen.

Und, was habt ihr schon alles aus Leni's Dream genäht? Träumen eure Mädels mittlerweile auch von rosaroten Glitzer-Einhörnern?

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wunderhübsch! Schal und Mütze mache ich demnächst auch für meine Nichte.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön! Der Stoff wartet auch auf so eine Kuschelmütze. Darf ich dich fragen, welches Beanieschnittmuster du nimmst? Ich hab nämlich so richtig kein schönes! LG

    AntwortenLöschen