Elephant Love 2014

April 08, 2014

Seit Susanne's 'Elephant Love' Kollektion vor ca. 2,5 Jahren erschien und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, wünschten sich viele eine Neuauflage.
Das Flehen und Betteln hat sich gelohnt. Es gibt eine neue Kollektion - diesmal in Zusammenarbeit mit Hilco.

2011 gehörten die damals genähten Elefanten-Shirts zu den Lieblings-Kleidungsstücken des kleinen Fräuleins, aber die Teile haben zwischenzeitlich den Besitzer gewechselt als sie leider nicht mehr passten.
Umso mehr hat sie sich nun über die neue Stofflieferung gefreut und sofort eine Wunschliste durchgegeben.

Bei der Tasche habe ich geschummelt, denn die habe ich damals bereits genäht und mit der passenden Stickserie, die bei Kunterbuntdesign erhältlich ist, bestickt.
Das ist also noch die 2011er Version des Stoffs.




 Das Jacken-Schnittmuster ist aus einer Ottobre vom letzten Jahr.



Shirt-Schnitt: 'Lina' von Frau Liebstes.



 Das Lieblings-Teil des kleinen Fräuleins ist diese 'Sunje' (Schnitt: Frau Liebstes), die ich zum ersten Mal genäht habe. Eine weitere - mit kurzen Ärmeln für den Sommer - ist bereits bestellt.







Die Stoffe sind ab Mai erhältlich.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wieviel Mal schlafen noch?!
    Traumhaft schöne Stöffchen und Teilchen!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst uns wirklich wunderschöne neue Stoffe. Da kann ich mich ja nur auf den Mai freuen!
    Toll was du aus den Stoffen gezaubert hast - bin hin und weg :-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß... äh zuckerelephantös ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Zuckermaus! Und wieder soooo toll genäht, Sarah!
    Da bekomm ich gleich gute Laune ♥
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein absoluter Traum, Sarah! Und Leni sieht wie immer bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen