Fly!

April 01, 2014

Bald ist es so weit. Susanne's Fly Kollektion wird in den nächsten Tagen an die Fachhändler ausgeliefert und wartet dann darauf, von euch zu kunterbunten Sommer-Kleidern oder schicken Accessoires vernäht zu werden.

Sobald der Frühling näher rückt, verspüre ich immer das Bedürfnis nach einer frischen, bunten Tasche für die warme Jahreszeit. Weit oben auf meiner Liste der Lieblings-Sommer-Farben stehen pink und türkis, also habe ich mir aus 'Fly Feather' in türkis eine neue Tasche, nach eigenem Schnittmuster genäht.
Die unteren Ecken habe ich mit Kunstleder verstärkt - das wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Hübsch, oder?



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sieht super aus, ich freu mich auch auf den Stoff. Die Ecken sind toll geworden.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! An Kombinationen mit braunem Kunstleder hänge ich momentan besonders und Türkis sowieso... toll!

    Liebe Grüße
    Katheirna

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wunderwunderhübsch :-) lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche! Die Farben passen super zusammen.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Farben, die Lust auf mehr machen!

    AntwortenLöschen