Ein Elefant auf dem Sofa

Juli 28, 2014

Kennt ihr Limetrees, den Laden meiner Freundin Bianca aus Hannover?
Seit einigen Monaten hat sie noch einen zweiten Onlineshop, in dem sie handbedruckte Nähpakete unter dem Namen xStoffe anbietet.
Als ich vor einiger Zeit Lust auf eine farbliche Veränderung im Wohnbereich hatte, kam das Set mit dem Elefanten auf Koralle genau richtig. Das Nähpaket beinhaltet den fertig zugeschnittenen Stoff für das Kissen und einen passenden Reißverschluss. Bequemer geht's nicht. Auf Wunsch kann man sich sogar ein passendes Kissen-Inlet dazu bestellen.
Das kleine Kissen passt perfekt zu dem Kissenbezug mit dem geometrischen Muster und auch zu meinem Leseknochen aus Elephant Love Popeline.
Mit dem Leseknochen-Virus hat mich übrigens die Leseratte Frau Kännchen infiziert.
War klar, oder?



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein herrliches Elefantenkissen - aus so schönem Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Awww <3 So hübsch. Der Leseknochenvirus hat übrigen(d)s auch Dreieich erreicht :-D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. ...aus schönem stoff was schönes gezaubert....gefällt mir !!

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen