Genäht: Lucky Horse

April 24, 2015

Mein kleines Fräulein schwebt schon lange im 7. Pferdehimmel, seit einem knappen Jahr darf sie endlich Reitunterricht nehmen. Sind die Mädels erst im Fieber, kommt man um Pferde nicht mehr herum - ihr kennt das sicher. Die Schleich und Playmo-Sammlung nimmt plötzlich ungeahnte Dimensionen an und auch sonst ist einfach alles nur noch mit Pferdemotiv angesagt. Zum Glück hat Susanne auch so ein kleines Pferdefräulein zu Hause und hat ihren Wunsch nach einem passenden Stoff erhört. Mein Fräulein ist vor Freude im Kreis gehüpft, als sie die Jerseys gesehen hat. Die Ähnlichkeit zu ihrem geliebten Leni's Dream Einhorn war dabei nochmal das Tüpfelchen auf dem i. Heute zeige ich euch das erste von 2 Designs, nämlich 'Lucky Horse'. Die neuen Hamburger Liebe Stoffe sind für Händler bereits bei Hilco vorbestellbar und dann ab Ende Juni für alle erhältlich.










Schnittmuster: Lotty von ki-ba-doo

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tooooollllleeeeeee Sachen, meine Mädels schreien schon ganz laut: ich auch !!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen