12 von 12 im Februar 2016

Februar 12, 2016

Guten Abend am 12.2. zu meinen '12 von 12'. Wenn auch kurz vor knapp.

Der Tag startet mit Geschenken, denn Herr Kram hat Geburtstag. Anschließend Haare waschen und eine traurige Karte für liebe Freunde schreiben.


Tolle Post. Sharpies mit Pinselspitze und eine neue Prägeschablone für die Big Shot Stanzmaschine. Einen kleinen, feinen Gewinn freirubbeln - davon gehen wir später essen.


Ab nach Aachen und Mittagessen auf die Hand. Einen veganen Wrap vom Backwerk. Das Fräulein entdeckt an jeder Ecke Mädchenkram für ihren Wunschzettel.
 

Aachener Rathaus bei Nacht. Abendessen im Extrablatt und auf der Rückfahrt ein paar Seiten lesen.
 

Und bei euch so? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Für 10€ geht Ihr essen? Ihr seid aber sparsam! *g* Und im Auto kannst Du lesen? Da wird mir sofort schlecht. Leider.

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich hab 40€ gewonnen, nicht 10 ;-)
      Und ich kann auch nur auf dem Kindle während der Fahrt lesen, Buch oder Zeitschrift geht bei mir auch gar nicht. Komisch, ist aber so.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen