11 von 12 im März 2016

März 12, 2016

Hallo zu '12 von 12' im März. Heute habe ich leider nur 11 Fotos für euch. Eins ist mir abhanden gekommen.

Guten Morgen! Vor dem Aufstehen noch schnell das Kapitel zu Ende lesen, das ich gestern Abend nicht mehr geschafft habe. Duschen und das kleine Fräulein frisieren.


Die Tasche, die ich gestern genäht habe, zum Einkaufen ausführen. Füllung für's Osternest - check. Dieses Jahr gibt's heiß ersehnten Beauty Kram. Einkäufe im Keller verstauen.
 

Unter anderem ein paar Blümchen gekauft - passend zum Sonnenschein - und ein Stück Style-Vil als Polsterung für eine Tasche (Frau Limetrees sagt, ich brauche das unbedingt). Kurz zur Kirche rüber flitzen - Herr Kram muss flott helfen, das Kreuz für die bevorstehende Karwoche abzuhängen.
 

Mitbringsel aus Neuseeland in Empfang nehmen und ins Kino fahren, weil das Fräulein spontan außer Haus schläft. Das Abendessen ist leider ausgefallen, das wäre Bild Nummer 12 geworden.
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

0 Kommentare