Genäht: Einen Turnbeutel Rucksack für Fräulein Kram

Juli 22, 2016

Vorletzte Woche zog das Fräulein Nachmittags zu einem Picknick los und packte dafür Wasser, Obst, Kekse und ein Taschenmesser in ihren 5 Jahre alten Rucksack, den ich ihr damals ursprünglich für den Kindergarten genäht hatte. Mh, dachte ich, irgendwie nicht mehr so ganz altersgerecht auf ihrem Rücken. Das hat sie dann auch selber schnell gemerkt, denn zurück zu Hause, fragte sie: 'Mama, kannst du mir nicht so einen coolen Turnbeutel Rucksack mit Sternen und Kork nähen?'. Klaro, kann ich. Es sind Ferien, und genäht wird nur was uns gefällt. Nichts gegen den alten Rucksack, der ist immer noch schön, aber der neue ist einfach cooler und zur Zeit fast täglich in Gebrauch.




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich brauche Kork. Am besten jetzt sofort. Das steht schon so lange auf meiner Liste.
    Ganz ganz toll, der Rucksack!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dann mal flott. Wollten wir nicht schon im November Kork kaufen?
      Liebe Grüße!

      Löschen