Genäht: Coole Herbstklamotten für Fräulein Kram {me, myself & i}

August 31, 2016

Hallo ihr Lieben. Heute melde ich mich aus meiner kleinen Sommerpause zurück. Wir haben die Ferien in vollen Zügen genossen und seit einer Woche ist leider schon wieder der Alltag in Form von Schule und Arbeit eingekehrt. Warum verfliegen die Ferien nur immer so schnell?

Vor ein paar Wochen habe ich die ersten Herbstklamotten aus der neuen Hamburger Liebe Kollektion ME, MYSELF & I genäht, die ab sofort von Händlern bei Hilco vorbestellt werden kann und dann im November in die Stoffgeschäfte einzieht. Mein Fräulein hat sich die Designs und Farben selber ausgesucht und meine ersten Farbvorschläge konsequent abgelehnt, worüber ich im Nachhinein total froh bin, denn besonders das Kleid ist - gerade wegen der Farbe - total cool geworden. Ihr müsst euch auch unbedingt alle anderen Designbeispiele im Lookbook ansehen.

Ich habe ein Sweatkleid mit aufgesetzter Tasche aus dem Design Kiss und eine schmale Slim fit Leggins aus dem Design Look - ebenfalls aus Sweat - genäht. Beide Schnittmuster sind aus der aktuellen Ottobre 04/2016.









Wenn das mal kein Hingucker ist?

You Might Also Like

0 Kommentare