12 von 12 im November 2016

November 12, 2016

Hallo und guten Abend zu den vorletzten '12 von 12' in diesem Jahr. Völlig unspektakulär an einem Samstag voller Hausarbeit.

Fruchtiger Start in den Tag mit liebstem Apfelshampoo und cute satsuma smile. Bad putzen, Handtücher waschen, Wäsche falten und im Haushalt erledigen, was unter der Woche so liegen bleibt. Unser jährliches Paket für Weihnachten im Schuhkarton fertig packen. (Bis Dienstag könnt ihr noch mitmachen!)


Mittags gibts Reste von gestern, selbstgemachte vegane To****fee und in unseren Wohnzimmerfenstern wachsen diesen Winter Bäume. Außerdem ist mir heute morgen zufällig der Schmuckbeton in die Hände gefallen, den ich schon seit letztem Jahr in Gedanken verarbeite, also gieße ich schnell ein paar Diamanten.
 

Beim Einkaufen kam seit langem mal wieder eine Living at Home in den Einkaufskorb. Nicht, weil ich sie nicht mehr mag, sondern weil mir meine Zeitschriftenberge permanent so über den Kopf wachsen, dass ich immer mal wieder die Notbremse ziehe und weniger Zeitschriften kaufe. Es macht einfach keinen Spaß kurz vor Weihnachten erst die Hefte mit der Osterdeko zu lesen, weil man nicht mehr hinterher kommt. Aber den weihnachtlichen Ausgaben kann ich immer nur sehr schwer widerstehen.
Zum Abendessen gibts Kartoffelspalten mit Salat und als Abendprogramm Nagellack & Nora Roberts.
 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

1 Kommentare