12 von 12 im Dezember 2016

Dezember 12, 2016

Hallo und guten Abend zu meinen letzten '12 von 12' in diesem Jahr. Unglaublich, dass der Dezember schon wieder beinahe halb vorbei ist und in einigen Tagen das neue Jahr anklopft.

Der Tag startet wie immer im Badezimmer. Erstmal Brille putzen und dann die Adventskalender plündern. In Fräulein Krams Tütchen steckte ein Coconut Bliss Ball von Veganz, in meinem ein schönes Pflegebad, in dem ich es mir am Wochenende gemütlich machen werde.

Die ersten Weihnachtsgeschenke trudeln ein. Ich habe selbstgemachte Lasagneplatten, Sternnudeln, eine passende Gewürzmischung, frisch geflocktes Müsli und Badepralinen mit Citrusduft bekommen. In Fräulein Krams Päckchen war eine DVD, auf die ich mich auch schon sehr freue, weil wir den Film leider im Kino verpasst haben.


Ich nähe die letzten Wünsche für dieses Jahr und hole die Arbeitsschritte vom Wochenende an meiner Farbenmix Adventskalendertasche nach. Die Qual der Wahl: Welches Gurtband, welche Kordel?


Ein paar Teile im Bioladen einkaufen, u.a. veganes Salty Peanut Eis - das gibt's an Weihnachten als Nachtisch. Das Fräulein kann dem aktuellen Sammelfieber doch nicht widerstehen und klebt fleißig Tiersticker in ihr Album und zum Abendessen gibt's Reste von gestern - Chili sin Carne.


Wir lesen uns am Mittwoch, da hat mein Blog Geburtstag. Bis dahin, liebe Grüße
Sarah

You Might Also Like

0 Kommentare