12 von 12 im Oktober 2017

Oktober 12, 2017

Hallo und guten Abend zu meinen '12 von 12' im Oktober. Nachdem ich den 12. September verpennt habe, zeige ich euch heute wieder 12 Bilder des Tages. Mehr gibt's wie immer drüben bei Frau Kännchen

Um 8 Uhr sitze ich im Nähzimmer, nähe die letzte Naht an einem Cardigan und werfe danach die Stickmaschine an. Als ich eine neue Flasche Wasser im Keller holen möchte, stelle ich fest, dass kein Wasser mehr da ist - also muss ich schnell einkaufen fahren. Irgendwie ist mir dann auch eine Tüte Wunderland in der Black-Edition in den Einkaufswagen gefallen. Wenn das mal nicht einen Lieblingsmama-des-Tages-Orden wert ist...
 

Zurück zu Hause, kombiniere ich Stoffe für den nächsten Auftrag, gehe meiner nicht-Lieblingsbeschäftigung nach (Schnittmuster abzeichnen) und verpacke ein Geschenk.
 

Gleich kommt das kleine Fräulein aus der Schule, also fange ich schonmal schnell an zu kochen. Es gibt vegane Hausmannskost und zum Nachtisch deutsche Erdbeeren, die mich beim Einkaufen so angelacht haben. 
 

Während das Kind Hausaufgaben macht, packe ich schon wieder ein Paket von Stoff & Stil aus - ups. Der Inhalt wird aber noch bis zum Beginn der Adventszeit verstaut. Anschließend probiere ich noch ein paar Brillen an. Ich hätte ja gerne mal etwas transparentes, kann mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
 

Ein ganz normaler Donnerstag, wie ihr seht. Und bei euch so?
Liebe Grüße, Sarah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich verpenne den 12. auch gerne mal...leider. Sehr schöne Bilder hast Du da von Deinem Tag gemacht. Ich bin auch endlich mal wieder bei 12von12 dabei, denn der 12.10. war definitiv mein Tag und darüber musste ich bloggen.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/10/12/12-von-12-today-is-my-day/

    AntwortenLöschen