12 von 12 im September 2018

September 12, 2018

Hallo und Guten Abend zu meinen '12 von 12' im September.

Guten Morgen! Nachdem ich mein Mint Lemonade Duschgel (mein Favorit diesen Sommer) aufgebraucht und mich angezogen habe (heute mal nichts selbstgenähtes, sondern ein Fan Shirt), habe ich mich sehr über Benobys Repost meiner gestrigen Instastory gefreut und gleich mal seine CD aufgelegt, die er am Montag bei der Bühne unter Sternen in Nideggen für Fräulein Kram signiert hat. Ein sehr sympathischer Künstler - tolle Musik mit Inhalt.


Ich werfe neue Stoffe in die Waschmaschine und würde jetzt gerne nähen - aber leider habe ich eine ganztägige Verabredung mit Papas Gewerbesteuerunterlagen *örks*. 
Zurück zu Hause hänge ich noch schnell ein neues Bild (ein Download von Frau Ottilie) in der Küche auf, für das ich letzte Woche einen Rahmen gekauft habe und fische die neue Mollie Makes aus dem Briefkasten.
 

Ich frage eine Runde Französisch Vokabeln ab, bereite Fräulein Krams Mittagessen für ihren langen Schultag morgen vor, suche meine London Reiseführer raus (neuer Versuch zur Planung eines Kurztrips, nachdem unsere Reise in den Sommerferien leider zweimal abgesagt wurde) und freue mich darauf, gleich noch etwas in meinem aktuellen Buch weiterzulesen, wenn das Kind im Bett ist.
 


 Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sarah

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. waeschst du immer neue Stoffe in der Waschmaschine? Ich bleibe beim buegeln mit viel Dampf….mache ich was falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eliza, ich wasche Stoffe für Kleidung immer vor, um ein späteres Einlaufen zu verhindern und die Appreturen auszuwaschen, mit denen die Stoffe evtl. versiegelt wurden. Dann halten spätere Aufdrucke etc. besser. Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. liebe Sarah....
    der Akzent auf "desert" ist falsch'rum. ;-)

    ganz liebe Grüssle
    Rita

    AntwortenLöschen